HANDELN FÜR DIE ZUKUNFT

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und Referenzen


Entsorgung mit Tradition - Handeln für die Zukunft

Entsorgung mit Tradition

Auch wenn "Recycling" ein relativ neuer Begriff ist - es ist unser Geschäft seit über 60 Jahren. Das Unternehmen wurde 1932 von Otto Springer in Gerdauen (Ostpreußen) gegründet und ist seitdem im Familienbesitz geblieben. Seit 1948 ist Springer & Sohn in Oldenburg ansässig. 1960 übernahmen Manfred und Franziska Springer den Betrieb und gaben ihn wiederum 2006 weiter an ihre Söhne Andre und Oliver Springer. Seit den Anfängen mit

Handkarren und Tempo-Dreiradwagen hat sich so manches verändert. Inzwischen arbeiten wir mit modernster Technik und im großen regionalen Umkreis - ob in Emden, Saterland, Bremerhaven, Münster oder Hamburg.

In dritter Generation setzen wir mit unserem Team aus langjährigen Mitarbeitern fort, was uns bis heute stetig wachsen ließ: Kundenorientierung, effektive Technologien und weltweiter Handel. Wir sind sicher: Auch Sie werden mit uns zufrieden sein!

Für unsere Umwelt

Die Rohstoffe der Erde sind begrenzt. Daher ist es wichtig, unsere Ressourcen durch einen effektiven und nachhaltigen Recyclingkreislauf zu schonen. Zusätzliche Verantwortung für die Umwelt übernehmen wir durch moderne Systeme zur Olabscheidung sowie zur Radioaktivitätserkennung.


DEKRA zertifiziert